Überwinde mentale oder körperliche Herausforderungen durch Hypnosetherapie & Coaching

Ich biete einen ganzheitlichen Ansatz von der Hypnosetherapie zum Coaching. Somit können wir effektiv mit dem Unterbewusstsein arbeiten und Sachen lösen die uns oft im Leben zurück halten.

Was kann man mit Hypnosetherapie erreichen?

Die Hypnosetherapie bietet einen hochwirksamen, effizienten und natürlichen Ansatz zur Bewältigung Deiner persönlichen Herausforderungen. Durch die unglaubliche Kraft der Hypnose können wir mentale und körperliche Hindernisse angehen und eine dauerhafte Veränderung erreichen, die es uns erlaubt das Leben so zu leben, wie wir es möchten und verdienen.

In meiner Praxis in Zürich biete ich Menschen, die eine positive Veränderung anstreben, fachkundige Hypnosetherapie an. Darauf aufbauend, können wir dann mit Hilfe vom Coaching auch zukunftsorientierte Ziele strebsam angehen.

Meine Sitzungen biete ich sowohl auf Englisch als auch auf Deutsch an und sie sind auf Deine spezifischen Bedürfnisse und Ziele zugeschnitten. Mache den ersten Schritt in eine bessere Zukunft, indem Du Dich noch heute mit mir in Verbindung setzt und ein kostenloses Erstgespräch vereinbarst.

Sicher

Überzeuge Dich von der bemerkenswerten Wirksamkeit der Hypnosetherapie.

Ich bemühe mich, Dein Anliegen mit bewährten Techniken in nur einer Sitzung zu behandeln. Auch wenn für bestimmte Suggestionen Aufbausitzungen erforderlich sein können, erleben Klienten oft schon in der ersten Sitzung deutliche positive Veränderungen.

Effektiv

Nachhaltig

Hypnosetherapie ist absolut sicher.

Im Gegensatz zu Medikamenten oder medizinischen Verfahren hat die Hypnose keine Nebenwirkungen.

Während des gesamten Prozesses behälts Du die volle Kontrolle, was eine sichere und angenehme Erfahrung gewährleistet.

Entdecke die tiefgreifende Wirkung der unterbewussten Heilung.

Indem wir die Ursachen von Beschwerden auf der Ebene des Unterbewusstseins erforschen und therapieren, schaffen wir dauerhafte Veränderungen. Mein Ansatz geht über die Behandlung von Symptomen hinaus und ermöglicht es Dir, die zugrunde liegenden Gründe für Dein Problem zu lösen und Dein langfristiges Wohlbefinden zu fördern.

Das Verfahren ist bewährt und Erfolgreich

Hypnosetherapie ist ein wirkungsvolles Instrument, das Dir helfen kann, geistige oder körperliche Herausforderungen zu überwinden und das Leben zu leben, von dem Du immer geträumt hast. Egal, ob D mit Angstzuständen, Depressionen, Gewichtsabnahme, Raucherentwöhnung oder einem anderen Problem zu kämpfen hast, ich kann Dir helfen. Ich partizipiere an der jahrelangen praktischen Erfahrung und tausenden von Behandlungen seitens meiner Kollegen der Dachorganisation OMNI. Wir verfügen über das Wissen und die Kompetenz Dir zu helfen und Deine Ziele zu erreichen. Das von Omni angewandte Verfahren ist das weltweit erste und einzige Hypnosetherapieverfahren das nach ISO 9001 zertifiziert wurde.

Was von einer Hypnosetherapie Sitzung zu erwarten ist

Hypnosetherapie ist eine sichere und wirksame Methode, um dauerhafte Veränderungen in Deinem Leben herbeizuführen. Während der Sitzung wirst Du in einen entspannten Zustand geführt, in dem Dein Unterbewusstsein für positive Suggestionen empfänglicher ist. Gemeinsam arbeiten wir daran, unterschwellige Probleme, die Dich möglicherweise zurückhalten, aufzudecken und zu lösen. Da die erste Sitzung nicht zu einer bestimmten Zeit endet, sondern erst nach erfolgreichem Abschluss, ist sie für 3 Stunden angesetzt. Nachfolgende Sitzungen sind in der Regel kürzer.

Schau selbst

In dieser Folge von Einstein, welche vom SRF ausgestrahlt wurde, kannst du dir selbst einen Eindruck von der Hypnose machen und sehen wie einfach es ist in Hypnose zu gehen und wie wirkungsvoll dieser Zustand sein kann.
Einige meiner Kollegen von Omni sind ebenfalls in dieser Folge zu beobachten.

Was meine Klienten zu sagen haben

"Ich hatte über 4 Jahre lang chronische Schmerzen in meinem Fuß, die mich in allen Lebensbereichen stark einschränkten. Nach einer einzigen Sitzung mit Jannik sind diese Schmerzen fast vollständig verschwunden und meine Lebensqualität hat sich deutlich verbessert. Ich empfehle jetzt jedem, Hypnose auszuprobieren. Es ist beeindruckend."

- Laurent J.

"Jannik ist ein unglaublicher Hypnosetherapeut, Coach und (nach meiner Erfahrung) Facilitator für Veränderungen im Denken, für die Schaffung neuer Gewohnheiten und Muster sowie für die allgemeine Heilung.

Hypnosetherapie war neu für mich, aber Jannik machte den Prozess transparent, interessant und unglaublich kathartisch, indem er das richtige Maß an Anleitung bot und gleichzeitig viel Raum für Intuition ließ. Ich bin ein Hypnosetherapie-Anhänger geworden und werde diesen Prozess zukünftig bevorzugt gegenüber regulärer Psychotherapie, Coaching und Beratung wählen."

- Mike T.

"Janniks Hypnosesitzung war wirklich lebensverändernd für mich. Ich hatte jahrelang mit Lampenfieber und der Angst vor öffentlichem Sprechen zu kämpfen, aber seine Expertise und Führung haben mir geholfen, sie zu überwinden. Diese Erfahrung hat mein Leben wirklich verändert, und ich fühle mich selbstbewusster und gestärkter als je zuvor.

Ich freue mich darauf, weiterhin mit Jannik zusammenzuarbeiten, denn er ist nicht nur ein großartiger Therapeut; er ist jemand, der meine Reise zur persönlichen Entwicklung und zum Erfolg wirklich versteht und unterstützt."

- Khloud S.

"Jannik war mir eine grosse Hilfe.
Ich leide seit vielen Jahren an einem allergischen Asthma, wodurch ich oft sehr kurzatmig bin, bei körperlicher Anstrengung bekomme ich dann kaum Luft.

Nach einer Sitzung bei Jannik geht es mir schon deutlich besser und ich bekomme auch nach körperlicher Anstrengung sehr viel besser Luft. Auch das gehen fällt mir leichter und ich komme sogar eine Treppe hoch ohne Schnappatmung zu bekommen,
was vorher nie denkbar gewesen wäre.
Ich fühle mich insgesamt viel leichter."

- Catharina V.

Überwinde mentale oder körperliche Herausforderungen durch Hypnosetherapie & Coaching